Suche Kühlbox-Empfehlung 12V/220V für Auto

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Suche Kühlbox-Empfehlung 12V/220V für Auto

Beitragvon lupo1 » 11. Sep 2020, 15:27

Hallo, liebe Gemeinde,

vielleicht hat jemand gerade eine elektrische Kühlbox (klein bis mittel groß, also max. 30 Liter) gekauft und ist mit

absoluter Kühlleistung (man nimmt sie mit an einen 220V-Anschluss und kommt damit weit runter; 12 V hilft, dass es sich langsamer erwärmt oder halt bescheidener kühlt) und

relativ gutem Kühlbehalt (also ohne Strom über z.B. 12 Stunden, damit man nachts nicht die Autobatterie leer macht)

zufrieden? Dann würde mich die Nennung des Geräts freuen. Vielen Dank!
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 10148
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: Suche Kühlbox-Empfehlung 12V/220V für Auto

Beitragvon Hilfloser Bastler » 21. Okt 2020, 19:34

Hallo Lupo,

nach Abschluss meiner Camping-Karriere habe ich ein solches Gerät mit folgenden Spezifikationen übrig:

- 230 V
- 12 V
- Camping-Gas
- Maße 60 x 40 x 50 cm

Kühlleistung mit Eiswürfel-Fach selbst in mediterranen Gefilden völlig ausreichend. Standort ist Tübingen. Versand ginge mit Hermes zwar, ist aber umständlich. Preis VHS (PN)

Grüße

Diese Modell bei amazon scheint vergleichbar zu sein: https://www.amazon.de/Tristar-KB-7146-K%C3%BChlbox-Steckdose-Liter/dp/B002AVU44E/ref=sr_1_13?dchild=1&keywords=Camping+Gas+k%C3%BChlschrank&qid=1603305123&sr=8-13
Selbst Heiden glauben an min. 10% Mystik in der EDV! Gilt auch für mein Win 10 pro/Office 2019 ProPlus und alle VBAsteleien ...
Inzwischen finde ich meinen Nutzernamen ziemlich doof. Denn eines ist sicher: Hilflos bleibt man hier nicht - Dankeschön!
Benutzeravatar
Hilfloser Bastler
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 380
Registriert: 15. Jan 2015, 16:13
Wohnort: VBAsteln makes the world go around

Beitragvon lupo1 » 22. Okt 2020, 11:20

Ich hatte vor meinem Start mit dem Auto dann noch eine Kühlbox gekauft. Aber vielen Dank! Vielleicht gibt es ja jmd. hier, der auch eine benötigt.
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 10148
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste