SantaClaus möchte spielen

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

SantaClaus möchte spielen

Beitragvon Fennek » 13. Dez 2020, 10:23

Hallo,

wie seit vielen Jahren ist die "Holliday-Challenge" von SANS wieder gestartet.

Code: Alles auswählen
https://holidayhackchallenge.com/2020/


Zur Einstimmung gibt es auf youtube den KringleCon channel. Der einzige Bezug ist wohl der Beitrag zu "Mersenne Twister".

Es gibt auch einen Discord-Channel, der aber für die Schreibberechtigung eine Telefonnummer erfordert.

Der Ruf dieser CTF-Challenge ist "schwierig".

Hat jemand Interesse hier im Forum ein Team zu bilden?

mfg
Benutzeravatar
Fennek
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 827
Registriert: 12. Feb 2016, 18:56

Re: SantaClaus möchte spielen

Beitragvon Der Steuerfuzzi » 21. Dez 2020, 09:11

Hallo Fennek,

danke für den Tip. Ich habe mich gestern mal angemeldet und habe die erste Aufgabe gelöst.

Bei der zweiten Aufgabe hänge ich gerade, hatte aber auch nicht wirklich viel Zeit. Mal sehen, wie es über die Feiertage aussieht ;-)
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Der Steuerfuzzi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3922
Registriert: 25. Mär 2013, 13:28


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste