Ansichtseinstellungen in Outlook

Moderator: ModerationP

Ansichtseinstellungen in Outlook

Beitragvon Schorsch_123 » 20. Feb 2020, 12:37

Hallo,

ich habe derzeit ein Problem mit den Ansichtseinstellungen in Outlook.
Bei uns hat jeder sein eigenes Postfach. Dazu haben wir noch ein gemeinsames, auf das jeder zugreifen kann.
Sobald einer von uns in das gemeinsame Postfach wechselt, stellt sich die Ansicht des gemeinsamen Postfachs auf die des Benutzers um.
Das passiert natürlich mehrmals am Tag.
Woran kann das liegen? Normalerweise sollte der Computer doch die Standardeinstellungen bei sich speichern und nicht automatisch auf das andere Postfach übertragen.
Ziel wäre, dass jeder seine eigenen Einstellungen zu seinem Postfach machen kann und beim Wechseln ins Gemeinsame, die dort eingestellte Ansicht nicht ändert und diese beibehalten wird.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.

Danke vorab!
Schorsch_123
 

Re: Ansichtseinstellungen in Outlook

Beitragvon Ichduersieeswir » 19. Aug 2021, 21:26

Hallo, vielleicht ein wenig spät:

Läuft der Dienst allenfalls gar nicht lokal sondern über einen Server? Sprich eine Remoteoberfläche? Thinclient oder sowas?
Ichduersieeswir
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 43
Registriert: 03. Jun 2014, 19:12


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste