Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Horst_S
Avatar Alles über Horst_S

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  20.11.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Horst_S anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Horst_S
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Formularaufruf über Kombinationsfeld (mit Feedback)
Horst_S

Antworten: 11
Aufrufe: 126

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 02. Apr 2014, 15:31   Titel: AW: Formularaufruf über Kombinationsfeld
Ah ok thx das mit den Zahlen habe ich bei mir in der Hilfe nicht gefunden. Jetzt verstehe ich das ganze danke euch beiden.
  Thema: Formularaufruf über Kombinationsfeld (mit Feedback)
Horst_S

Antworten: 11
Aufrufe: 126

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 02. Apr 2014, 10:56   Titel: AW: Formularaufruf über Kombinationsfeld
Hallo, danke euch beiden für die Hilfe. @ KlausMz ich habe deine Variante mal nachgestellt, der Aufruf funktioniert alles ohjne Probleme jedoch werden mir nach dem Aufruf des Formulars keine Daten ...
  Thema: Formularaufruf über Kombinationsfeld (mit Feedback)
Horst_S

Antworten: 11
Aufrufe: 126

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Apr 2014, 15:43   Titel: Formularaufruf über Kombinationsfeld
Hallo, ich möchte folgendes realisieren und weiß aber nicht wie es geht bzw. ob es geht aber es ist ja fast alles möglich^^. Folgendes habe ich vor: Ich habe ein Formular z.B das Formular " ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 23. März 2014, 19:53   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Sorry... also der Entwurf spukt mir folgenden Code aus: SELECT P.per_id, K.kon_kontakt, KA.konart_name FROM tblPerson AS P INNER JOIN (tblKontaktart AS KA INNER JO ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2014, 16:10   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Wenn ich es mit den Klammern schreibe, die mir im Entwurf erstellt werden erscheint folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler '3141': The SELECT statement includes a reserved word or an argument name t ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2014, 15:49   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Ja das ist mir bekannt. Warum mache ich es nicht so ja gute Frage, weil ich diese Variante auch auf einem anderen Formular habe und es gern einheitlich haben möchte. Diese muss doch auch für dies ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2014, 15:31   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Ja ich habe es auch in der Entwurfsansicht zusammengebaut und anschließend kopiert bzw. angepasst. Ich habe mich dabei an den untenstehenden String gehalten.
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2014, 15:01   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Hi, so hier ist der komplette Code, der hinter dem Button alle liegt: Private Sub cmdAlle_Click() Dim strSQLtext As String Dim var1 As String txtSuchvorname = "&qu ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2014, 11:39   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Sorry für die Nerven die ich dir koste.... Also mit tbl.Kontaktart.konart_name " & Variable & " schreibe ich eine Variable ' und mit tbl.Kontaktart.konart_name " ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2014, 09:54   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Ah ok aber bei dieser Variante mekert er dennoch im 2. String den Ort an mit der Fehlermeldung: Fehler beim Kompilieren: Variable nicht definiert
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2014, 09:35   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Hallo Marmeladenglas, klar kenne ich meine eigene Datenbank bzw. die Tabellen. Du hattest geschrieben: Ort ist ein String und kein Feld! Insofern muss Ort in Hochkommata. Außerdem hast du doch d ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 19. März 2014, 22:41   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Danke für deine Antwort Gast. Aber er scheint "ort" noch nicht als string zu erkennen. Es kommt die Meldung: Variable nicht definiert
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 19. März 2014, 21:20   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Danke für deine Antwort. Sorry aber beim vielen testen ist die hochgeladene Version entstanden. Aber ich hatte vorher auch schon folgendes stehen: strSQLtext = "SELECT tblPerson.per_id AS ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 19. März 2014, 17:07   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
GastA Was willst du mit deinem Beitrag sagen? Es war doch korrekt was Marmeladenglas gesagt hat. Hallo alle zusammen :-), jetzt nochmal die Frage, da ich dazu noch keine Antwort bekommen haben. Ich ...
  Thema: Vertragsformular erstellen (beantwortet)
Horst_S

Antworten: 31
Aufrufe: 567

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 13. März 2014, 14:43   Titel: AW: Vertragsformular erstellen
Ja genau. So meint ich das :-).
 
Seite 1 von 17 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum