Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : SleepWalker86
Avatar Alles über SleepWalker86

 Anfänger :-)
Anmeldungsdatum:  14.01.2010
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von SleepWalker86 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt SleepWalker86
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Datensatz als Vorlage beim einfügen eines neuen Datensatzes (offen)
SleepWalker86

Antworten: 0
Aufrufe: 58

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 10. Feb 2014, 09:17   Titel: Datensatz als Vorlage beim einfügen eines neuen Datensatzes
Guten Morgen zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe ein Formular Bestellungen - Im Hauptformular angaben wie zb. Datum, Kostenstelle, Absender, Empfänger etc. - Im Unterformular (End ...
  Thema: VBA Zelle weiterspringen (beantwortet)
SleepWalker86

Antworten: 5
Aufrufe: 118

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Okt 2013, 08:13   Titel: AW: VBA Zelle weiterspringen
Ja genau dieverkettung der selektion. Durchlauf eins: selektion A1 - I1 Verkettung in Zelle CC1 Durchlauf zwei: selektion A2 - I2 Verkettung in Zelle CC2 .... Gruß Sascha
  Thema: VBA Zelle weiterspringen (beantwortet)
SleepWalker86

Antworten: 5
Aufrufe: 118

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Okt 2013, 06:10   Titel: AW: VBA Zelle weiterspringen
Guten Morgen, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich markiere den Zellenbereich zb. von A1 bos I1 und starte das das Modul. Der Wert CC1 soll so erhöt werden. CC1 CC2 CC3 CC4... Am ...
  Thema: VBA Zelle weiterspringen (beantwortet)
SleepWalker86

Antworten: 5
Aufrufe: 118

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 14. Okt 2013, 14:11   Titel: VBA Zelle weiterspringen
Hallo zusammen ich habe Folgenden Code: Sub Verketten() Dim c As Range, tmp As String For Each c In Selection tmp = tmp & c & "|" Next tmp = Left(tmp, Len&# ...
  Thema: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr (beantwortet)
SleepWalker86

Antworten: 173
Aufrufe: 15203

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 10. Okt 2013, 06:36   Titel: AW: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr
Hallo tut mir Leid das es etwas länger gedauert hat. Habe zurzeit viel zu tun. Hier eine Version der DB. Bei Fragen einfach melden. Gruß Sascha
  Thema: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei (offen)
SleepWalker86

Antworten: 11
Aufrufe: 217

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 11. Sep 2013, 11:43   Titel: AW: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei
Hallo zusammen, ich würde gerne nochmal auf das Problem mit der Multiuser nutzung zurück kommen. Ich habe in den Einstellungen unter Erweitert die Intervallzeit reduziert, jedoch ohne Erfolg. I ...
  Thema: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei (offen)
SleepWalker86

Antworten: 11
Aufrufe: 217

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 10. Sep 2013, 09:48   Titel: AW: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei
Danke für die schnelle Antwort, so ganz steige ich da nicht durch. Was ist denn: tblFirmen.IstFirmenGruppe Das ist ein Feld was ich in der Tabelle Firmen anlegen soll richtig? Wo wird dies ...
  Thema: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei (offen)
SleepWalker86

Antworten: 11
Aufrufe: 217

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 10. Sep 2013, 07:10   Titel: AW: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei
Guten Morgen zusammen, hier nochmal eine kleine Erläuterung: cmdinaktiv ist ein Kontrollkästchen ohne verknüpfung an einen Datensatz. Wenn der Hacken gesetzt ist dann sollen auch die Mitarbeite ...
  Thema: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei (offen)
SleepWalker86

Antworten: 11
Aufrufe: 217

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 09. Sep 2013, 10:09   Titel: AW: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei
Hallo zusammen, ich habe meine DB jetzt manuell Komprimiert und habe den selbern Fehler das eine neue Datei erstellt wird. Weiß jemand wie ich das ändern kann bzw warum er die geöffnete DB nich ...
  Thema: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei (offen)
SleepWalker86

Antworten: 11
Aufrufe: 217

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 05. Sep 2013, 13:53   Titel: AW: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei
Hallo hierzu habe ich eine Frage. Habe folgenden Code: Private Sub cboFirma_AfterUpdate() Dim strSQL As String 'Auswahl Spelsbergmitarbeiter If Me!cboFirma = 1 And Me!cmdi ...
  Thema: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr (beantwortet)
SleepWalker86

Antworten: 173
Aufrufe: 15203

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 05. Sep 2013, 08:22   Titel: AW: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr
Ich werde wenn ich Zeit habe die DB Online zu stellen und ein Liste über offene Arbeiten zu erstellen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ab und an mit Hilft und im Bereich VBA etwas weiter ...
  Thema: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr (beantwortet)
SleepWalker86

Antworten: 173
Aufrufe: 15203

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 05. Sep 2013, 07:12   Titel: AW: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr
Hi, also bei der von mir verwendeten DB müsste ich schauen wie ich alle Datensätze löschen kann außerdem habe ich viele Werte wie feste Uhrzeiten von Diensten etc. im vba Code hinterlegt die für dich ...
  Thema: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei (offen)
SleepWalker86

Antworten: 11
Aufrufe: 217

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 05. Sep 2013, 06:38   Titel: AW: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei
Guten Morgen, ja genau es ist mir gestern auch aufgefallen das wenn ich den Hacken beim schließen Komprimieren heraus nehme keine Kopie angelegt wird. Wie kann ich die DB manuell komprimieren? ...
  Thema: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr (beantwortet)
SleepWalker86

Antworten: 173
Aufrufe: 15203

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 04. Sep 2013, 11:56   Titel: AW: DB-Modell fuer Freiwillige Feuerwehr
Hallo zusammen, ich habe immer wieder daran gearbeitet und habe sie auch seit über einem Jahr im einsatz. Gruß Sascha
  Thema: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei (offen)
SleepWalker86

Antworten: 11
Aufrufe: 217

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 04. Sep 2013, 07:17   Titel: Access erstellt beim öffnern ein DB eine neue Datei
Guten Morgen zusammen, ich habe zwei Probleme die ich mir nicht erklären kann. 1. Ich habe hier auf der Arbeit eine DB geöffnet und jedes mal erstellt "jemand" :-) automatisch eine Ko ...
 
Seite 1 von 11 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps